logo

DSCN50152020/046

Geb.: ca. 09/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 5 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, graublau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit meinen Geschwistern bin ich als Baby zu einem Zweibeiner umgesiedelt, da unsere Mama verstorben ist und wir noch Milch getrunken haben. So wurden wir alle behutsam versorgt und aufgezogen. Da wir ordentlich herangewachsen sind und das Gehege langsam zu eng wird, suchen wir nun langsam ein neues Zuhause. Kurz vor dem Umzug musste mir nur leider ein Auge entfernt werden, das leider durch eine Verletzung nicht mehr zu retten war. Ich komme aber wunderbar zurecht und ich hoffe, dass sich trotz diesem kleinen Schönheitsfehler jemand in mich verliebt und mich zu sich nachhause nimmt, wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. Da ich bereits Nesterl baue werde ich nun noch rasch kastriert und bin dann bereit mein Köfferchen zu packen. (Mai 2020)

Mein Wusch ist in Erfüllung gegangen! Ich durfte bei „Oskar“ und „Poppy“ in einen 30m² großen Kaltstall einziehen. Eine tolle Behausung, ein wahrer Palast. Ich genieße mein Leben und freue mich über das große Platzangebot. Solch ein Quartier würde ich vielen meiner Kaninchenfreunde wünschen. Vielen Dank. (Juli 2020)

DSCN5012DSCN5015DSCN5024