logo

37609747iu2019/177

Geb.: Mitte 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 5,1 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenkaninchen, braun /weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz

Eine engagierte tierliebe Dame konnte erreichen, dass die beiden letzten Kaninchen einer Zucht (Fleischzucht!) nicht getötet wurden. So hatte ich das große Glück, mit meinem Leidensgenossen Sir Leo, von der Helpline übernommen zu werden. Wir beide sind immer einzeln in engen Kobeln gehalten worden und meine Krallen waren teilweise am Ansatz ausgerissen, da keine Krallenpflege durchgeführt worden war. Außerdem habe ich hochgradig Kokzidien, gegen die ich gerade behandelt werde. Meine Kastration wird daher erst stattfinden, wenn ich wieder gesund bin. Ich sehne mich sehr danach endlich Kaninchengesellschaft zu bekommen! Ich bin ein unglaublich zutrauliches Kaninchen und meine Pflegefamilie hat viel Freude mit mir, weil ich viele lustige "Kunststücke" mache und immer angelaufen komme, wenn es Futter gibt. Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause schenken? (Dezember 2019)
37609745yp37609747iu37609748wk