logo

adele 12019/174

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher wurde ich mit meinem bisherigen Partner bei einer Menschenfamilie im Garten gehalten. Leider war unser Stall sehr klein und der angrenzende Auslauf ebenso. Hinzu kam, dass dieser nur mit einem Netz gesichert war. So ist es ein Wunder, dass wir bisher überlebt haben. Als wir bei der Helpline ankamen, konnte mein Freund gleich privat von einer Helpline-Freundin weitervermittelt werden. Ich suche noch nach einem neuen Zuhause, wo mindestens wieder ein Kuschelfreund auf mich wartet. Natürlich wünsche ich mir ein Gehege mit den erforderlichen Mindestmaßen, damit ich meine Zukunft genießen kann. (Dezember 2019)
adele 1adele 2adele 3