logo

2019 12 Flöckchen 42019/164

Geb.: 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit grau
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz

In meinem bisherigen Leben hatte ich es sehr schön. Zwar wurde meine Mama ursprünglich ausgesetzt, wurde aber zum Glück gefunden und meine Geschwister und ich wurden dann im Tierheim geboren. Dort wurde ich dann von einer lieben Menschenfamilie adoptiert und bekam einen Kuschelfreund. Leider verstarb dieser vor kurzem und da man die Haltung nicht weiterführen wollte, kam ich zur Helpline. Ich bin eine selbstbewusste Kaninchendame und suche ein Zuhause, wo man sich auch regelmäßig um mein Fell kümmert, das doch öfters mal gekämmt oder zurückgeschnitten werden sollte. (Dezember 2019)
2019 12 Flöckchen 12019 12 Flöckchen 22019 12 Flöckchen 32019 12 Flöckchen 4