logo

2019 11 Alba 12019/

Geb.: Ende 2014/Anf. 2015
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Alberico, welcher 2016 über die Kaninchen-Helpline zu mir gezogen ist, verbrachte ich die letzten 3,5 Jahre. Nun hat sich die berufliche Situation meiner bisherigen Besitzerin verändert und Alberico kam zurück zur Helpline und ich durfte zum Glück mitkommen - vielen Dank dafür. Hier werde ich mal kastriert und dann begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine neugierige und liebe Häsin, die gerne herumrennt und Neues entdeckt und es sich auch nicht zweimal sagen lässt, wenn es Futter gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein neues Heim inkl. einem netten Gehege/Zimmer bei einem lieben Kerl im gleichen Alter finden würde. (Oktober 2019)
2019 11 Alba 12019 11 Alba 22019 11 Alba 3