logo

2019 09 Suki 32019/117

Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz m.weiß/braun, re. Auge blau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.9.19)

Woher ich stamme weiß man leider nicht, denn ich bin auf einem Parkplatz für längere Zeit herumgeirrt. Ich wurde wohl, wie soviele andere arme Kaninchenseelen, herzlos ausgesetzt. Es gab zum Glück eine liebe Anrainerin, welche mich auch gefüttert hat, aber zum Einfangen brauchte es dann doch Kaninchenkenner. So konnte ich zu meinem Glück gesichert werden und wurde dann der Helpline anvertraut. Ich warte nun hier geduldig auf liebe Zweibeiner, die mich adoptieren möchten. Im neuen Zuhause muss selbstverständlich mindestens ein langohriger Kuschelfreund auf mich warten. (September 2019)
2019 09 Suki 12019 09 Suki 22019 09 Suki 32019 09 Suki 4