logo

2018 08 Flower 12019/084

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben musste ich in einem winzigen Käfig verbringen. Offenbar wurde ich, wie viele andere Kaninchen, unüberlegt angeschafft und ohne sich zu informieren, welche Bedürfnisse wir haben. So musste ich in diesem Gefängnis eine lange Zeit verbringen. Als ich wohl immer uninteressanter wurde, wollte man mich schnell loswerden, egal wie. Ich wäre wohl auch herzlos ausgesetzt worden. Bei der Helpline angekommen, waren die Helfer erst mal über meine überlangen Krallen entsetzt. Wo finde ich ein liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (August 2018)
 
Ich bin zu Bubele gezogen, einem ganz besonders lieben Kaninchenbuben, der nach Gesellschaft suchte. Unsere Wiesenpflücker haben mich auserwählt um zu Bubele in dieses Kaninchenparadies zu ziehen. Ich war anfangs noch schüchtern, aber bei dem was ich bisher kannte, ist das kein Wunder. Danke an meine neuen Karottenschnippler, die mit viel Liebe und Geduld auf mich eingehen. (September 2018)

Leider hatte ich kein Glück. Mein lieber Kuschelfreund ist verstorben und meine Zweibeinerfamilie hat beschlossen, die Kaninchenhaltung nicht fortzuführen. So komme ich zum Verein zurück und würde mich freuen, wenn sich bald eine neue Familie für mich findet, wo ich für immer bleiben darf. (Juli 2019)
2018 08 Flower 12018 08 Flower 22018 08 Flower 3