logo

2019 05 Thelma 22019/072

Geb.: 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, weiß-wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Louise kam ich zur Helpline, weil kein Platz mehr für uns war. Ich war in dem Fall nicht traurig darüber, da wir bis dato in einem Mini-Käfig leben mussten, wo auch nicht immer ausreichend Heu zur Verfügung stand. Ich war also heilfroh auf meiner Pflegestelle angekommen zu sein, denn hier erwartete uns mal ein nettes (wenn auch aufgrund Platzmangel nicht ganz so großes) Gehege mit viel Heu und Futter. Wow, das war sehr schön, denn sowas kannte ich bisher nicht. Anfangs war ich noch zaghaft und scheu, aber inzwischen laufe ich freudig herum, drehe Runden und springe auf die Häuschen, als ob es nichts Schöneres auf dieser Welt gibt. Gefuttert wird dankbar alles, was die Pflegestelle an Frischfutter mir bringt. Ich bin anfangs noch zurückhaltend, was sich aber sicher bei einem netten Kuschelfreund und liebevollen Zweibeinern noch legen wird. (Mai 2019)
2019 05 Thelma 12019 05 Thelma 22019 05 Thelma 3