logo

Shirley k2019/049

Geb.: ca. 04/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Beauty wartete ich bereits über ein halbes Jahr privat auf ein neues Zuhause, doch vergeblich. So konnten wir noch bei der Helpline unterkommen, wo die Pflegestelle sofort bemerkte, dass mein rechtes Hinterbeinchen etwas wegsteht. Beim darauffolgenden TA-Besuch wurde festgestellt, dass es sich um einen alten Bruch handelt, der aber keiner Behandlung bedarf - es soll nur darauf geachtet werden, dass ich nicht wo hängen bleiben und mich nochmals verletzen kann. Kastriert wurde ich auch sogleich. Ich bin eine sehr liebe, verträgliche und freundliche Kaninchendame. Ich futtere dankend fast alles und fresse auch brav Heu. Für mich wäre ein nettes Plätzchen mit rutschfestem Untergrund in Innenhaltung optimal. Ich würde mich sehr freuen, wenn bald ein netter, vielleicht schon etwas ruhigerer Vierbeiner meine Bewerbung entdeckt und mich in sein Reich entführen mag. (April 2019)

Shirley 2Shirley 1Shirley 3