logo

2019 04 Aimi 42019/052

Geb.: unbek.
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, Rex, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung (Vermittlung bis Ende Mai nur in Innenhaltung)
Impfungen: Myxo/RHD1 (10.5.2019)

Ich wurde von meinen ehemaligen Haltern gewissenlos ausgesetzt. Zum Glück gehörte das Grundstück, auf dem ich mit seit Tagen herumtrieb, einem sehr tierlieben Herren und er schaute bei meinem traurigen Schicksal nicht weg, sondern suchte Hilfe. So eilte ein Helpline-Helferlein sofort dorthin - ich lag derweil seelenruhig unter einem Traktorhänger. Schnell wurden alle Zaunlöcher, wo ich durchpassen könnte, verschlossen und man näherte sich mir vorsichtig. Mit einem großen Kescher erwischte mich das Helferlein ohne Probleme, es machte den Anschein, als würde mir die Kälte recht zusetzen, was vermuten lässt, dass ich bisher innen gelebt habe. Beim Verein muss ich allerdings auch in einem Notfallkobel vorerst untergekommen, da sonst alles belegt ist. Dieser steht aber geschützt, ist ausreichend gedämmt und ich habe sehr viel wärmendes Stroh. Ich hoffe, dass ich bald ein neues und liebevolles Zuhause finde. (April 2019)
2019 04 Aimi 12019 04 Aimi 22019 04 Aimi 32019 04 Aimi 4