logo

2018 11 Sina 32018/139

Geb.: ca. 08/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (16.3.2019)

Ich wurde von meinem Halter offensichtlich kurzerhand neben einer vielbefahrenen Straße ausgesetzt. Zu meinem Glück kam an diesem Tag auch eine Tierfreundin vorbei, sah mich und versuchte Hilfe zu organisieren. Noch am gleichen Tag rückten Freiwillige an, um mich zu retten, bevor ich noch überfahren werde. Ich hatte Angst und verkroch mich unter dem Stroh, was man dort mit mir zurück gelassen hatte. Mit viel Geschick haben die Helfer mich eingefangen und nun bin ich bei der Helpline bereits in die Jugendgruppe übersiedelt. Hier warte ich nun geduldig auf neue Wiesenpflücker, wo ich vergessen kann, dass ich einfach herzlos entsorgt wurde. (November 2018)
2018 11 Sina 12018 11 Sina 22018 11 Sina 3