logo

2018 09 Ashley 42018/114

Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder/Stehohr, weiß-rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Avery, welche angeblich meine Mama ist, wurde ich in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück haben wir uns nicht durch den Karton gebissen und sind dann freilaufend auf der Straße herumgeirrt. Ich bin ein sehr aufgewecktes und zartes Kaninchenmädl und würde mich riesig freuen, wenn ich bald zu einem etwa gleichaltrigen Kuschelfreund ziehen darf. (September 2018)

Zu meiner Freude durfte ich schon bald bei meinem neuen Freund „Smokey“, ebenfalls einem Helpline-Hasi und seinen Zweibeinern einziehen. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich mich am Anfang noch ängstlich und unsicher gefühlt habe. Zu viele neue Dinge waren da um mich herum. Auch an „Smilla“, meinen neuen Namen musste ich mich erst gewöhnen. Aber mit der Zeit bin ich mutiger geworden, sicherer und jetzt fühle ich mich pudelwohl bei meiner neuen Familie. Mit Smokey zusammen macht das Kaninchenleben Spaß. Wir tollen Haken schlagend durch die Wohnung und stellen jeden Unfug an, der uns einfällt. Dann genießen wir es, Fell an Fell zu liegen und uns gegenseitig zu putzen. So schön kann ein Kaninchenleben sein. (Dezember 2018)
Ashley zuhause gefunden 1Ashley zuhause gefunden 2Ashley zuhause gefunden 32018 09 Ashley 12018 09 Ashley 22018 09 Ashley 32018 09 Ashley 4