logo

2018 08 Flower 12018/096

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben musste ich in einem winzigen Käfig verbringen. Offenbar wurde ich, wie viele andere Kaninchen, unüberlegt angeschafft und ohne sich zu informieren, welche Bedürfnisse wir haben. So musste ich in diesem Gefängnis eine lange Zeit verbringen. Als ich wohl immer uninteressanter wurde, wollte man mich schnell loswerden, egal wie. Ich wäre wohl auch herzlos ausgesetzt worden. Bei der Helpline angekommen, waren die Helfer erst mal über meine überlangen Krallen entsetzt. Wo finde ich ein liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (August 2018)
 
Ich bin zu Bubele gezogen, einem ganz besonders lieben Kaninchenbuben, der nach Gesellschaft suchte. Unsere Wiesenpflücker haben mich auserwählt um zu Bubele in dieses Kaninchenparadies zu ziehen. Ich war anfangs noch schüchtern, aber bei dem was ich bisher kannte, ist das kein Wunder. Danke an meine neuen Karottenschnippler, die mit viel Liebe und Geduld auf mich eingehen. (September 2018)
2018 09 Flower zuhause gefunden 12018 09 Flower zuhause gefunden 22018 09 Flower zuhause gefunden 32018 09 Flower zuhause gefunden 42018 08 Flower 12018 08 Flower 22018 08 Flower 3