logo

Laisa 12018/028

Geb.: ca. 09/2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (24.3.2018), RHD1&Myxo (12.5.2018)

Gemeinsam mit Billie lebte ich bisher in einem kleinen Stall im Garten. Leider wurde es auch verabsäumt, Billie rechtzeitig kastrieren zu lassen, so kam es leider dazu, dass ich Babys hatte. Immerhin wurde Billie doch noch kastriert, damit wir zusammenbleiben konnten und kein Nachwuchs mehr zu erwarten war. Letztendlich wurden auch wir beide abgegeben, da wir aggressiv auf die Menschen reagierten. Man darf halt auch nicht vergessen, dass, wenn wir in so ganz kleinen Ställen sitzen und dann noch Menschenhände oder eben ungeschickte und halt oft auch grobe Kinderhände uns rausfassen möchten, wir uns wehren oder sogar Zwicken. Hier beim Verein dürfen wir uns erst mal erholen und dürfen dann auch in ein großes Gehege umziehen, wo wir herumtoben können. Jetzt werde ich noch kastriert und sobald alles verheilt ist, darf ich in ein neues Zuhause umziehen. (März 2018)

Ich durfte zu Blueberry ziehen, ebenfalls einem ehemaligen Helpline-Kaninchen. Gemeinsam bewohnen wir ein tolles Außengehege im Garten unserer Wiesenpflücker, die ganz bemüht um unser Wohl sind. Danke, dass ich hier ein Zuhause gefunden habe. (Juli 2018)
2018 07 Laisa zuhause gefunden 1Laisa 1Laisa 2Laisa 3Laisa 4Laisa 5Laisa 6