logo

IMG 20211025 WA00022021/177

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz-braun
Haltung: Innenhaltung

Gehalten wurde ich bisher auf einem Bauernhof wo man sich nur wenig um uns Kaninchen gekümmert hat. Einem Besucher fiel auf, dass es mir nicht gut ging und dieser hat darauf bestanden, mich mitzunehmen. Mein Ohr war voller Milben und bereits eitrig – das tut furchtbar weh, aber von den Menschen dort interessierte das niemand! Noch dazu sind meine Augen nicht in Ordnung – wohl durch Hornhautverletzungen und vor allem da diese unbehandelt blieben, bin ich nun doch stark in der Sicht eingeschränkt und auch der Besuch beim Vereinstierarzt und der Behandlung brachte keine Besserung. Ich werde wohl damit leben müssen – wer würde mir trotzdem ein schönes Zuhause schenken? (Dezember 2021)

Leider haben sich meine Augen wieder verschlechtert und es muss abgeklärt werden, ob ich womöglich sogar beide entfernt bekommen muss. (Dezember 2021)
IMG 20211022 WA0001IMG 20211025 WA0001IMG 20211022 WA0000IMG 20211025 WA0002