logo

2019 12 Heidi 32019/168

Geb.: unbek.
Geschlecht: weiblich/Kastration nach Gewichtsreduktion
Gewicht: 3,5 kg (Normalgewicht: 2,5 kg)
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Unfassbar herzlos waren meine ehemaligen Halter, denn sie hielten mich in einem Hamsterkäfig, wo ich mich nicht einmal richtig umdrehen konnte, gaben mir offenbar Körnerfutter, sodass ich immer dicker wurde und mich jetzt nicht einmal richtig putzen kann. Das Schlimmste aber haben sie mir dann angetan, als sie mich mitsamt Käfig auf einem Müllplatz abgestellt haben! Zum Glück fanden mich Menschen, die ein Herz haben und ich wurde mit zu ihnen nachhause genommen. Man suchte nach einer Lösung und so wurde die Helpline kontaktiert. Hier darf ich mich mal von meinen Strapazen erholen und muss vorerst noch mindestens 1 kg abspecken, bis ich in ein neues Zuhause umziehen kann. (Dezember 2019)

Mittlerweile habe ich mich toll entwickelt, Gewicht verloren und hier im Verein bei zwei süßen Buben Gesellschaft gefunden. Aber natürlich wünsche ich mir ein "Für-Immer-Zuhause". Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mich bei sich aufnehmen möchten? (März 2020)
2019 12 Heidi 12019 12 Heidi 22019 12 Heidi 3