logo

2019 10 chopper 22019/138

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Spitze am Vorderbein
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich gemeinsamen Kuschelfreundin Zara bei sehr lieben Zweibeinern - wir hatten dort ein ganzes Zimmer zum Herumtoben. Leider wurde meine Freundin krank und musste letztendlich über die Regenbogenbrücke hoppeln. Zurück blieb ich und der Wunsch, dass ich irgendwo wieder ein so tolles Zuhause finde, wo wieder eine Partnerin ungefähr ich gleichen Alter auf mich wartet. Wünschen würde ich mir ein Für-Immer-Zuhause. (Oktober 2019)

Nachdem ich eine ungewisse Zubildung am Hals habe und auch unsere Tierärzte hier abraten mich zu operieren, darf ich nun beim Verein in einer "Gnadenhofi"-Gruppe bleiben. (Juli 2020)
2019 10 chopper 12019 10 chopper 2