logo

2018 09 Star neu 22018/085

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun-scharz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Moon und zwei unkastrierten Rammlern wurde ich in einem Verschlag im Hof einer Familie gehalten. Immer wieder waren Moon und ich trächtig. Was genau immer mit unserem Nachwuchs geschehen ist, können wir nicht sagen. Aber ein paar liefen im Hof frei herum und auch zu den Nachbarn. Dort wurden bereits von der Hauskatze immer wieder tote Babys gebracht. Eine Spaziergeherin wurde auf unser Schicksal aufmerksam und konnte das nicht weiter ertragen. So wurde der Verein verständigt. Als diese ankamen hatte ich kurz davor erneut Nachwuchs. Eines meiner Babys lag bereits tot im Nest. Ein Wunder, dass meine 4 anderen überlebt haben. Bis meine Babys groß genug sind um alleine zurecht zu kommen, bleibe ich ein Pflegefellchen. (Juli 2018)
 
Nachdem meine Kleinen alt genug sind, bin ich bereit mein Köfferchen zu packen und bei mindestens einem neuen Kuschelfreund einzuziehen. Wo finden sich liebe Zweibeiner, die mich adoptieren wollen? (September 2018)

Mein neues Zuhause habe ich bei einem süßen Kaninchenherren und tollen Zweibeinern gefunden. Wir bewohnen ein großes und sicheres Außengehege und werden nach Strich und Faden mit Leckereien verwöhnt. Mein neuer Freund war zwar anfangs sehr schüchtern, aber durch meine bestimmte aber ruhige Art habe ich ihn rasch um den Finger wickeln können. Danke, dass ich hier einziehen durfte. (Jänner 2019)

Star zuhause gefunden 1Star zuhause gefunden 2
Star zuhause gefunden 3Star zuhause gefunden 4
2018 09 Star neu 12018 09 Star neu 32018 09 Star neu 42018 07 Star und Babys 12018 07 Star und Babys 22018 07 Star und Babys 3