logo

Slash2M 2017/021

Geb.: 18.10.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 500 g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Kastratengruppe

Slash ist der Sohn von Meeridame Klex und in unserer Pflegestelle zur Welt gekommen, nachdem seine Mutter bereits trächtig bei uns abgeben wurde. Er ist ein zuckersüßer kleiner Sonnenschein und lebt derzeit in einer größeren Kastratengruppe mit jungen und älteren Böckchen zusammen. Dort zeigt er sich sehr sozial und wenig dominant. Er wäre deshalb sicher gut in einer reinen Kastratengruppe aufgehoben, aber auch als Zweitkastrat in einer gemischten Gruppe eine gute Wahl. Welcher Gruppe fehlt noch ein süßer und aktiver Jungspund? (Dezember 2017)

Slash1Slash2Slash3Slash4