logo

Kiwi 2023 22022/117

Geb.: unbekannt, geschätzt 2020-2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun, Tätowierung "K" im linken Ohr
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die erste Zeit meines Lebens verbrachte ich mit einem Partnerkaninchen bei einer älteren Dame im Käfig. Als die Dame plötzlich verstarb wurde man leider nicht gleich auf unser Schicksal aufmerksam. Als man uns fand, kam für meinen Partner leider jede Hilfe zu spät. Ich überlebte diese schreckliche Zeit und durfte bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Ich bin ein kleiner lieber Bub und zeige mich auf meiner Pflegestelle sehr stubenrein und verträglich. Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo bereits eine Kaninchendame auf mich wartet. Wer möchte mich adoptieren? (Dezember 2022)

Kiwi 2023 1Kiwi 2023 2Kiwi 2023 4Kiwi 2023 5Kiwi 2023 3