logo

IMG 70882022/086

Geb.: 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, grau-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Vor 5 Jahren kam ich das erste Mal bei der Helpline an – ich wurde damals abgegeben, da mein damaliges Partnerkaninchen verstarb – wir waren zu diesem Zeitpunkt beide unkastriert. Beim Verein wurde das natürlich sofort geändert und ich konnte ein paar Monate später in ein neues Zuhause umziehen, wo eine Kuschelfreundin auf mich gewartet hat. Nun kam es leider so, dass unser Halter uns beide wieder zurückgeben musste, da jemand im selben Haushalt eine Allergie gegen uns hatte. Wer mag mir nun ein Für-Immer-Zuhause schenken? (September 2022)

In meinem neuen Zuhause bei Häsin Bailey habe ich mich sehr gut eingelebt; anfangs wollte ich ihr unbedingt zeigen, dass ich der Chef bin, aber schon nach kurzer Zeit waren wir unzertrennlich und genießen seitdem viele gemeinsame Kuscheleinheiten. Außerdem gibt es hier sehr viel zu entdecken - das machen wir natürlich nur im Doppelpack. Auch meine Futterspenderin habe ich sehr lieb gewonnen, ich laufe ihr immer gleich entgegen und genieße es, von ihr gebürstet und gestreichelt zu werden. Mein Lieblingsplatz ist in einem Holzfass, in welches immer die Sonne so schön hinein scheint. Ich bin dankbar, dass ich hier bei Bailey mein Für-immer-Zuhause gefunden habe. (Oktober 2022)

2022 10 Keks Zuhause gefunden 32022 10 Keks Zuhause gefunden 42022 10 Keks Zuhause gefunden 52022 10 Keks Zuhause gefunden 12022 10 Keks Zuhause gefunden 62022 10 Keks Zuhause gefunden 72022 10 Keks Zuhause gefunden 2

IMG 7088IMG 7092IMG 7098