logo

keijo 42022/030

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, Schecke (weiß-braungrau)
Haltung: derzeit Innenhaltung


Im November 2020 wurde ich gemeinsam mit Kenai und Keela auf einer Online-Plattform von einem Züchter zum Verschenken angeboten. Ich wurde die ganze Zeit in einem Minikobel gehalten und war offensichtlich einer der Zuchtrammler. Eine Familie wurde auf unser Schicksal aufmerksam und hat anhand der Bilder erkannt, dass wir auch Wunden hatten. So haben sie uns schnell abgeholt und wir durften bei der Helpline einziehen. Natürlich wurde ich beim Verein sofort kastriert. Schon nach kurzer Zeit durfte ich zu Ernestine ziehen und hatte dort ein wunderschönes Zuhause. Doch leider verliere ich dieses aufgrund einer Trennung. Ich bin nun auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. (März 2022)

Keijo 2022 1Keijo 2022 2Keijo 2022 3Keijo 2022 4Keijo 2022 5keijo 2