logo

Basti 32022/020

Geb.: ca. 12/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, beige-grau
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Sebi kam ich zum Verein - vorher musste ich wie viele anderer armer Kaninchenseelen das Dasein in einem Käfig fristen. Noch dazu waren wir beide unkastriert und haben natürlich gestritten. Nur durch Glück gab es bis jetzt keine gröberen Verletzungen. Beim Verein angekommen wurden wir natürlich sofort beide kastriert. Ich bin ein etwas zurückhaltender Kaninchenbub und suche Schutz bei meinem Kuschelfreund. Daher würde ich mich über eine kuschelfreudige Kaninchendame im neuen Zuhause sehr freuen. (März 2022)

Ich hatte großes Glück und durfte bei ganz bemühten Zweibeinern und ihrem Riesenweibchen einziehen. Obwohl cih größenmäßig vielleicht grad mal halb so groß bin wie meine neue Freundin, verstehen wir uns prima und sie kommt auch gut mit meiner hüpfenden Art zurecht. Endlich habe ich Platz zum Toben und Luftsprünge machen. Hier lest man uns jeden Wunsch von der Nase ab und ich bin sehr dankbar, so ein schönes Zuhause gefunden zu haben. Euer Basti! (Juni 2022)

Basti z1Basti z2Basti z3
Basti 1Basti 2Basti 3Basti 4