logo

sunny 22021/204

Geb.: 2019/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, rote Augen, Russenkaninchen (Punkt neben Nase)
Haltung: Innenhaltung

Ich konnte zum Glück noch beim Verein unterkommen, wo ich auch sogleich kastriert wurde. Ich freue mich sehr über ein bisschen Platz zum herumrennen und futtere brav und dankbar alles an Frischfutter, was die Pflegestelle zu bieten hat. Mein "Brüderchen" Cloudy, der gemeinsam mit mir beim Verein eingezogen ist, hat sogar sofort einen neuen Platz bei einem älteren Mäderl gefunden, da wir beide recht soziale und verträgliche Kaninchen sind. Ich bin ein zurückhaltender, ruhiger und freundlicher Bub und wünsche mir sehnlichst ein neues Zuhause in einem netten Gehege bei einer lieben Kaninchendame und deren Zweibeinern. (Dezember 2021)
sunny 1sunny 2sunny 3