logo

IMG 44982021/128

Geb.: ca. 08/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarzbraun-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich habe mein bisheriges Leben alleine verbracht. Als meine Familie mich nicht mehr behalten konnte, wurde nach einer Lösung gesucht und ich konnte beim Verein einziehen. Dort wurde ich selbstverständlich erst einmal kastriert, damit ich überhaupt Freunde bekommen kann. Ich bin ein selbstbewusster Bub und würde mich sehr freuen, zu einer lieben Familien ziehen zu dürfen wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (September 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (Oktober 2021)

Es dauerte nicht lange und ich durfte zur lieben Puppi und ihren Zweibeinern übersiedeln. Unsere Tierärztin meint, wir wären beide sehr hübsch und könnten an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Aber macht euch doch selbst ein Bild! Mit Puppi verstehe ich mich sehr gut. Wir kuscheln und putzen uns gegenseitig - das volle Kaninchenprogramm eben - wie es unter besten Freunden üblich ist. Nur beim Futter, da hört sich bei mir die Freundschaft auf. Hier bestehe ich auf den Vortritt. Ein Übertreten dieser roten Linie wird mit einem Zwicken in den Po geahndet. Aber gelegentlich erwischt Puppi doch vor mir ein Stück Karotte und verzieht sich schnell damit. Ich tue dann so als ob ich nichts mitbekommen hätte, bin ja kein Spaßverderber. Ich genieße mein Leben hier in vollen Zügen und freue mich auf eine lange, gemeinsame Zeit mit Puppi und unseren Zweibeinern. (Dezember 2021)


Zeki z1Zeki z2Zeki z3Zeki z4

IMG 4496IMG 4498IMG 4502IMG 4510