logo

20210703 1726562021/102

Geb.: unbekannt (geschätzt: Anfang 2021)
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg (Endgewicht vermutlich 3 kg)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Löwenkopf, wildfarben-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich wurde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausgesetzt – darauf lässt der Fundort schließen. Meine Retterin hat mich beim täglichen Spaziergang entdeckt und überall um Hilfe gebeten. Als der Verein davon erfuhr, hat man gleich versucht mich zu finden. Leider habe ich mich stundenlang im schlimmsten Dickicht versteckt und meine Retter haben lange ausharren müssen bevor ich mich gezeigt habe. Dann aber ging alles recht schnell – den Leckerchen in der Lebendfalle konnte ich nicht widerstehen. So bin ich zum Verein gekommen, wurde natürlich erst einmal kastriert und genieße es, verwöhnt zu werden. Wo finde ich nun ein liebevolles neues Zuhause? (Juli 2021)

Bei der Helpline konnte ich mich einige Zeit von den Schrecken meines bisherigen Lebens erholen und dann gemeinsam mit Moppeline in unser neues Zuhause ziehen. Wir haben sofort alle Bereiche des Geheges in Besitz genommen - auch jene, die gar nicht für uns vorgesehen waren. Aber unsere Menschen verzeihen uns das gerne, denn wir sind sehr zutraulich und genießen die Aufmerksamkeit der ganzen Familie. Als „Line" und „Pauli" führen wir hier ein wunderbares, behütetes Leben. (März 2022)

2023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 12023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 22023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 3

20210703 17263620210703 17271520210703 17275020210703 172656