logo

IMG 37292021/082

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung (Abgabe ausschließlich in Innenhaltung)

Christmas, Noel und ich lebten bis 2017 im Innenhof eines Kindergartens, wo wir soweit gut versorgt wurden und auch einen Stall hatten. Das gesamte Team war sehr tierlieb und so wurde auch den Kindern beigebracht, dass wir Kaninchen keine Kuscheltiere sind. Leider gestaltete sich die Versorgung vorort immer häufiger als schwierig und so wurde entschlossen, uns an gute Plätze weiter zu vermitteln. So bekam ich damals einen ganz tollen Platz bei besonderen Zweibeinern, die mich sehr ins Herz geschlossen hatten. Dennoch kam ich nun zum Verein zurück als meine Kuschelfreundin verstarb und hoffe, dass ich hier rasch ein ebenso tolles neues Zuhause finde. (Mai 2021)
IMG 3723IMG 3729IMG 3734IMG 3736