logo

IMG 35562021/067

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 900 gr
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich bin eines der 5 Babys die aus einem Notfall gerettet werden konnte. Eine Häsin aus diesem Notfall, Lana, wurde mit uns 5 gemeinsam auf eine Pflegestelle gebracht. Ob sie unsere tatsächliche Mama ist konnte niemand sagen, sie hat sich aber vorbildlich um uns gekümmert. Nun sind wir startklar und können alle jeweils oder gemeinsam in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Meine Geschwister und ich sind noch recht scheu, wobei ich noch der Mutigste der Truppe bin. Aber wenn sich jemand mit uns mit Geduld und Liebe beschäftigt, dann werden wir sicher ganz tolle Mitbewohner. Wer möchte mir eine Chance geben? (April 2021)

Da ich extrem schüchtern bin, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich jemand für mich interessiert. Doch nach langer Zeit beim Verein, durfte ich gemeinsam mit 5 anderen sehr schüchternen Kaninchen in mein Traum-Zuhause ziehen. Wir wohnen jetzt auf einem wunderschönen Lebenshof, wo das Wohl der Tiere an 1. Stelle steht. Unsere neue Menschenmama kümmert sich aufopfernd und mit viel Liebe um viele verstoßene und nicht mehr gewollte Tiere. Ihr ist es egal, ob wir schüchtern oder zutraulich sind, denn sie weiß, dass Kaninchen Flucht- und keine Kuscheltiere sind. Hier dürfen wir einfach nur Kaninchen sein und leben in einem schönen großen Kaninchenraum mit viel Versteck- und Buddelmöglichkeiten, gemeinsam in einer tollen Hasi-Gruppe. Ich bin echt sehr glücklich, hier angekommen zu sein. (August 2022)

Schüchtis z1Schüchtis z2Schüchtis z4Schüchtis z5Schüchtis z3
IMG 3554IMG 3556IMG 3561IMG 3566