logo

IMG 27432021/033

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Angelotti wurde ich letztes Jahr an eine liebe Dame vermittelt. Sie hat auch nicht aufgegeben, als wir uns anfangs nicht verstanden haben. Leider gab es dann aber doch einen Vorfall mit dem Hund des Hauses – er hat meinen Kumpel getötet. Da es danach leider nicht glücklich mit der Kommunikation lief und meine Halterin gedroht hat den Kontakt zum Verein einzustellen, wurde ich zurückgeholt. Immerhin bin ich ein Vereinstier, man kann nicht einfach den Kontakt abbrechen und mit mir weiter machen was man möchte. Schuldzuweisungen bringen natürlich niemanden was, aber bitte achtet auf eure Hunde, wenn wir Langohren auch im selben Haushalt wohnen. Man darf die Gefahr nie unterschätzen – selbst ein Schoßhund hat Instinkte genauso wie wir Kaninchen eben auch einen gewissen Fluchtreflex haben und es passiert dann auch so schnell, dass die Zweibeiner nicht reagieren können. Daher suche ich nun nach einem neuen liebevollen Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin. (April 2021)

Möchtest Du ein Video von mir sehen? Dann klicke HIER. (April 2021)

IMG 2740IMG 2742IMG 2748