logo

40889613xj2021/053

Geb.: ca. Mitte 2020
Geschlecht: männlich/kastriert am 23.03.2021
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Albino Stehohr
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz

Ursprünglich wurden meine Eltern als Kinderspielzeug angeschafft und in Mini-Kobeln eingesperrt. Ab und zu hat man sie rausgeholt und in der Wiese zusammengesetzt. Auf die Art sind viele Babys entstanden, aber niemand wollte Auskunft geben, was mit denen passiert ist. Jedenfalls war ich mit noch zwei Geschwistern vorhanden, die man ebenfalls einzeln wegsperrte, als eine tierliebe Dame auf unsere furchtbare Haltung aufmerksam wurde und erwirken konnte, dass man uns abgibt. So durfte ich gemeinsam mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern bei der Helpline einziehen und bin umgehend kastriert worden. Trotz der üblen Haltung bin ich ein aufgewecktes und sehr zutrauliches Kaninchen. Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause schenken? (April 2021)

Ich habe es mir eigentlich schon in meiner Pflegestelle sehr gemütlich gemacht und bin auch von der dortigen Vierergruppe gut aufgenommen worden, aber dann hat meine neue Menschenfamilie angefragt und ich konnte in ein super tolles Außengehege zu einem Pärchen ziehen! Hier wird alles getan, damit wir Kaninchen es schön haben und die Zusammenführung war nicht schlimm, ich wurde rasch zum Kuscheln eingeladen und nun können wir zusammen in Außenhaltung ein umsorgtes und artgerechtes Kaninchenleben führen. (Juli 2021)
42437052sg42437053hl40889614ab40889615vz

40889616hd