logo

20210221 1702272021/012

Geb.: 1.7.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bereits vor 2 Jahren wurde ich über den Verein vermittelt – meine ersten Lebenswochen habe ich ebenfalls hier verbracht, gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern. Nun ist meine Kuschelfreundin leider verstorben und die Familie hat beschlossen mit der Kaninchenhaltung aufzuhören. So bin ich wieder hier, leider etwas runder als ich sein sollte, daher muss ich noch etwas abspecken und mich wieder an das übliche Kaninchenfutter, d.h. viel Heu und Gemüse, gewöhnen. Wo finde ich wieder ein liebevolles Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin? (Februar 2021)

Ich bin im Frühjahr zu einer einsamen älteren Kaninchendame gezogen und darf sie solange begleiten, bis sie über die Regenbogenbrücke hoppelt. Hier lebe ich in einem schönen Gartenhaus, mit Stroh bequem eingerichtet und einen tollen Auslauf haben wir auch noch dran. (April 2021)
20210221 17022720210221 17020520210221 170233