logo

IMG 27152021/003

Geb.: ca. 03/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, wildfarben (rötlich)
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Karamel wurde ich als Baby von einer Familie aufgenommen. Leider aber blühte uns genau so ein Schicksal wie vielen anderen Kaninchen. Da wir 2 unkastrierte Buben waren, haben wir natürlich angefangen zu streiten und zu markieren. Es wäre womöglich gut gegangen mit uns, hätte man uns bereits vor Einsetzen der Geschlechtsreife kastrieren lassen. Nun aber mussten wir jeder in einem Teil des Käfigs verharren. Unser Glück war, dass unsere Halter bei der Helpline versucht haben, uns unterzubringen und hier gerade Platz war. So konnten wir beide rasch umziehen und wurden natürlich auch sofort kastriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause bei einer hübschen Kaninchendame finden würde. Leider bin ich nicht stubenrein. (Jänner 2021)
IMG 2680IMG 2696IMG 2698IMG 2715