logo

IMG 23752020/206

Geb.: ca. 08/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr (rechtes Ohr fehlt), japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Adele und Abella kam ich zur Helpline. Wir stammen aus einem Notfall, wo kurz hintereinander Unfallwürfe kamen und die Halter damit total überfordert waren. So saßen wir alle in Mini-Käfigen zusammengepfercht und haben gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wenden würde und wir hier drinnen nicht sterben müssen. Da wir die offenbar Ärmsten aus diesem Notfall waren, wurden wir gleich mal aufgenommen und versorgt. Als ich fit genug war, konnte ich kastriert werden und bin nun auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause. (Dezember 2020)

Ich bin zu einer sehr lieben Häsin in Innenhaltung gezogen. Die Vergesellschaftung haben wir ganz locker hinter uns gebracht und uns noch am selben Tag verstanden. Hier werde ich liebevoll umsorgt und meine neue Menschenfamilie hat sich auch schon in mich verliebt, weil ich so ein süßer Kerl bin. Also alle "ums Pfötchen" gewickelt. (September 2021)
42180375ld42180376rj20210103 190528IMG 20210114 WA0021IMG 2375Rammler