logo

2020 12 Knud 22020/197

Geb.: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Schecke (schwarz-weiß)
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Kumpel Ole bin ich zur Helpline gekommen da wir in unserem alten Zuhause nicht mehr bleiben konnten. Wir lebten gemeinsam in einem Käfig und hatten zwar Auslauf, aber nachdem wir beide unkastriert waren, haben wir natürlich ordentlich gestunken und auch hier im Verein spritzen wir die Wände an – eben wie das bei unkastrierten Buben so ist. Hier im Verein wurden wir mal separiert da wir uns ständig berammelt haben und vor allem ich dadurch schon massiv unter Stress stand. Nun werden wir noch schnell kastriert und ich hoffe sehr, dass ich dann bald in ein neues Zuhause umziehen darf. (Dezember 2020)
2020 12 Knud 12020 12 Knud 22020 12 Knud 3