logo

keijo 42020/175

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, Schecke (weiß-braungrau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Kenai und Keela wurde ich auf einer Online-Plattform von einem Züchter zum Verschenken angeboten. Eine Familie wurde auf unser Schicksal aufmerksam und hat anhand der Bilder erkannt, dass wir auch Wunden hatten. So haben sie uns schnell abgeholt und wir durften dann bei der Helpline einziehen. Ich wurde die ganze Zeit in einem Minikobel gehalten und war offensichtlich einer der Zuchtrammler. Natürlich wurde ich beim Verein sofort kastriert und bin nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin. (November 2020)

Schon nach kurzem Aufenthalt bei der Helpline, sollte ich Kaninchendame „Ernestine „ Gesellschaft leisten. Trotz der freundlichen Aufnahme war ich die ersten paar Tage total schüchtern und bewegte mich nicht vom Fleck. Schließlich begann ich mein neues Heim zu erkunden. Darauf folgte ein bisschen Herumgejage, einige Haarbüschel flogen. Mit der Zeit wurden wir aber ein ganz tolles Kuschelteam. Auch die beiden Katzen, die bei uns wohnen haben gelernt, uns zu respektieren. Ich werde von unseren Pflegeeltern liebevoll der „Zerstörer“ genannt, weil ich recht wild bin und schon einmal ein Loch in die Lieblingsjean meines Zweibeiners gebissen habe. Mein Leben hat sich wirklich total verändert: Eine liebe Partnerin, nette Zweibeiner, tolle Verpflegung und viel Platz. Kaninchenherz- was willst du mehr. Danke für alles! (Jänner 2021)
IMG 3284IMG 3281IMG 3289keijo 1keijo 2keijo 3keijo 4