logo

Kuro 42020/180

Geb.: ca. 11/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,6 kg (Endgewicht 4-5 kg)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD1+Myxo (21.07.2020)

Als Baby wurde ich von einer Tierfreundin gerettet – ich war für den Kochtopf bestimmt. An einem meiner Hinterbeinchen habe ich einen alten verheilten Bruch, daher steht es etwas zur Seite – ich komme aber super damit zurecht. Meine Retterin musste sich jetzt wo ich groß bin nach einem neuen Zuhause umsehen – so bin ich mal zur Helpline gekommen. Leider war ich bei Ankunft noch unkastriert und hatte Ohrmilben – mittlerweile aber bin ich kastriert und fit genug um mein Köfferchen zu packen. Ich bin durchaus selbstbewusst und suche nach lieben Zweibeinern, die einen Riesen wie mich einfach nur liebhaben, denn angefasst werden mag ich jetzt nicht so unbedingt. Aber über eine liebe Kuschelfreundin würde ich mich sehr freuen. (Dezember 2020)
Kuro 1Kuro 2Kuro 3Kuro 4