logo

IMG 10892020/145

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Duchess wurde ich kaltherzig an einer Nebenstraße am Ortsrand ausgesetzt. Einige Leute haben uns bemerkt und suchten nach Hilfe. Es waren zwar Helfer vor Ort, aber sie schafften es nicht uns zu sichern, da wir immer wieder im Gebüsch am angrenzenden Waldstück verschwunden sind. Mittlerweile wurde es dunkel und wenn wir über Nacht hätten dort draußen bleiben müssen, hätten wir die Nacht nicht überlebt. Die Anwohner meinten, dort leben mindestens 2 Füchse und sicher auch viele Marder. Zwei Helfer vom Verein sind daher noch rasch zur Hilfe geeilt und haben es tatsächlich mit der tollen Unterstützung eines weiteren (Katzen-)Tierschutzvereins geschafft, uns einzufangen. Vielen Dank an alle, die unser Schicksal nicht egal war und dort waren um uns das Leben zu retten! Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (Oktober 2020)
IMG 1081IMG 1088IMG 1096