logo

IMG 20200922 WA0001 0012020/140

Geb.: ca. 1.8.2020
Geschlecht: männlich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich hatte wirklich unvorstellbares Glück! An einer Autobahn, an beiden Seiten hohe Betonplanken, saß ich zusammengekauert am Rand und wusste nicht, was los war und warum ich hier bin. Eine falsche Bewegung und ich wäre tot gewesen! Zum Glück gibt es noch mutige und tatkräftige Tierfreunde, die nicht scheuten, mich aus dieser Lage zu retten. Endlich in Sicherheit, konnten meine Retter überlegen, wo ich wohl am besten aufgehoben wäre. So fuhren sie noch die Extrastrecke bis zur Helpline und dort durfte ich mich erst einmal erholen. Nachdem ich meine Quarantäne bereits hinter mir haben, durfte ich in die Babygruppe, wo ich herzlichst aufgenommen wurde und mit meinen neuen Freunden nur am Kuscheln bin – man merkt, dass ich einfach noch nach Geborgenheit suche. Wer schenkt mir ein neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2020)
IMG 0962IMG 0973IMG 0975