logo

Oatly 42020/143

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, Löwenkopf, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem kleinen Gehege. Vor ca. einem halben Jahr wurde ich zu einem lieben Kaninchenmädel in ein schönes tolles Zuhause vermittelt. Dort durften wir in der ganzen Wohnung herumlaufen und es fehlte uns an nichts. Leider ist unsere Zweibeinerin verstorben und so zog ich mit meiner Partnerin zur Kaninchen-Helpline. Meine schon 11 Jahre alte, an Arthrose leidende, Kaninchenfreundin hat bereits ein schönes Zuhause bei einer Mitarbeiterin des Vereins gefunden. Derzeit bin ich noch etwas schreckhaft aber sonst ein pflegeleichtes und relativ stubenreines Langöhrchen, welches sich nichts sehnlicher wünscht als ein schönes Zuhause wo ich mit einer gemeinsamen Freundin alt werden kann. (September 2020)

Oatly 1Oatly 3Oatly 5Oatly 4Oatly 2