logo

IMG 20200517 WA00122020/073

Geb.: ca. 05/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, Schecke (weiß-braun)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Rocky durfte ich bei der Helpline einziehen, da die Kaninchenhaltung beendet wurde. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen und liebevollen Zuhause, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde. Natürlich wünsche ich mir eine süße Kaninchendame an meine Seite. Wer erfüllt mir diesen Wunsch? (Mai 2020)

Ja, gut‘ Ding braucht eben Weile, ich weiß. Aber schließlich durfte auch ich mein Köfferchen packen und zu meiner neuen Familie umziehen. Nachdem ich ein sehr umgänglicher und liebevoller Bub bin (behauptet meine Pflegemama), habe ich mich auf Anhieb mit meiner neuen Freundin „Nina“ verstanden. Sie ist schon eine alte Dame, aber das Kuscheln beherrscht sie.
Nina und ich freuen uns schon wieder auf die wärmere Jahreszeit. Dann dürfen wir wieder in unser Sommerquartier umziehen, mit Freigehege im Garten. Herrlich ! Danke für diesen wunderbaren neuen Lebensabschnitt! (Juli 2020)

IMG 20200711 212522IMG 20200517 WA0007IMG 20200517 WA0011IMG 20200517 WA0009