logo

2019 12 Eomir 22019/176

Geb.: ca. Anfang 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, blaue Augen (Hermelin)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Elisa wurde ich der Helpline übergeben. Ich stamme aus dem gleichen Notfall wie vor einigen Monaten Annabell, Annemarie, Annalena, Alessandro und Amadeo. Unsere Menschenfamilie hatte für uns ein Gehege im Wohnzimmer gebaut, dass aber so verschlossen war, dass man darin gar nicht richtig sauber machen konnte. Leider kam es dann auch so, dass ein Schicksalsschlag die Familie ereilte und alle bis auf Eomir und ich blieben. Sogar ein neues, leicht zugängliches Gehege hat ein Helpline-Helferlein für die Familie gebaut. Doch nun kam es so, dass auch wir offenbar zu viel wurden, dabei sind wir beide total unkompliziert und nicht anspruchsvoll, außer, dass meine Backenzähne etwas korrigiert werden mussten. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht artgerechtes Futter bekommen habe. Beim Verein bekomme ich nun massenhaft Heu und Äste und vielleicht reguliert sich dann alles von selbst. Wo finde ich ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben darf? (Februar 2020)
2019 12 Eomir 12019 12 Eomir 22019 12 Eomir 32019 12 Eomir 4