logo

2020 02 Mr Pinot 42020/010

Geb. Mitte 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

In meinem bisherigen Zuhause konnte ich leider nicht bleiben, somit bin ich zur Kaninchen-Helpline gekommen. Ich bin ein aufgeweckter und neugieriger Junge. Ich liebe es herumzuhüpfen und würde mich sehr freuen bald zu neuen zwei und Vierbeinern hoppeln zu dürfen. (Jänner 2015)

Ich bin zu einer sehr lieben Kaninchendame namens Bernadette gezogen und wir haben uns nach drei Tagen schon wunderbar verstanden und lieb gehabt! Also die Vergesellschaftung war gar nicht groß aufregend. Meiner neuen Menschenfamilie war ich Anfangs noch etwas skeptisch gegenüber eingestellt und habe auch schon mal "gegrunzt" und bin "hingefahren", wenn das Gehege betreten wurde, aber das hat sich mittlerweile auch schon großteils gelegt. Hier hat man mich jedenfalls schon fest in´s Herz geschlossen und so kann ich immer weiter Vertrauen aufbauen und mich ganz wohl fühlen! (Juni 2015)

Leider bin ich nun zum Verein zurückgekehrt, da meine Kuschelfreunde verstorben sind und meine Menschenfamilie die Kaninchenhaltung beenden wollten. Ich bin ein knuffiger Bub, der aber sehr selbstbewußt ist und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als ein "Für-immer-Zuhause". (Jänner 2020)
2020 02 Mr Pinot 12020 02 Mr Pinot 22020 02 Mr Pinot 32020 02 Mr Pinot 4