logo

2019 12 Teddy 32019/159

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, braun mit schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein Leben begann nicht sehr schön, denn ich wurde von meinen Haltern herzlos auf einem Parkplatz ausgesetzt. Hier hätte mich schnell ein Marder oder Fuchs erwischen können, doch ich hatte Glück, denn eine Menschenfamilie hat mich rechtzeitig gefunden und mit nachhause genommen. Ich wurde kastriert und man hat sich auf die Suche nach einer Freundin für mich gemacht. So kam Roswitha zu mir, auch sie war ursprünglich ausgesetzt worden. Wir hatten ein schönes Gehege mit viel Platz, jedoch wurde in der Familie eine schwere Allergie diagnostiziert und so wurde für uns nach einer Lösung gesucht. Der Wunsch wäre es zwar gewesen, dass wir zusammenbleiben, doch so leicht ist das natürlich nicht und so würde ich natürlich auch alleine mein Köfferchen packen und zu einer einsamen Kaninchendame ziehen. (Dezember 2019)
2019 12 Teddy 12019 12 Teddy 22019 12 Teddy 3