logo

2019 11 Duffy 22019/153

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich als lebendes Spielzeug im Kinderzimmer gehalten, bis ich doch weg musste und Unterschlupf bei einer netten Dame fand. Leider war der dortige Rammler auch unkastriert, sodass wir uns natürlich nicht verstanden haben und fortan in getrennten Gehegen (zum Glück war dort kein kleiner Käfig mehr vorhanden) lebten. Nun wurde jedoch die Zimmerecke durch einen Zuzug in der Familie benötigt und ich durfte samt dem anderen Burschen bei der Helpline unterkommen. Hier werde ich mal kastriert und zeige mich bis dato recht freundlich und unkompliziert. Ich laufe freudig Runden und kann es kaum erwarten, nach meiner Kastration mit 7 Jahren das erst Mal in meinem Leben einem Mädel zu begegnen. Meine Köfferchen sind schnell gepackt und ich würde mich sehr freuen zu einer Häsin im besten Alter in ein schönes Innengehege/Zimmer ziehen zu dürfen. (November 2019)
2019 11 Duffy 22019 11 Duffy 3