logo

2019 11 Bugs 32019/152

Geb.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich hatte ich mal ein Zuhause, da war es aber gar nicht schön und irgendwann hieß es, dass ich geschlachtet werden soll. Eine bemühte Dame hat dies verhindert und mich bei sich aufgenommen. Da der dort ansässige Bub genau wie auch ich unkastriert waren, haben wir uns freilich nicht verstanden. Zum Glück war dort kein kleiner Käfig mehr und so konnte ich nach der langen Käfigknast wenigstens in einem Gehege meine Beinchen stärken und ein paar Runden rennen. Nun wurde jedoch die Zimmerecke durch einen Zuzug in der Familie benötigt und ich durfte samt dem zweiten Männchen bei der Helpline unterkommen. Hier werde ich mal kastriert und zeige mich bis dato etwas schüchtern, aber recht freundlich. Ich laufe freudig Runden und kann es kaum erwarten nach meiner Kastration mit 6 Jahren das erst Mal in meinem Leben ein Mäderl zu sehen. Ich hoffe, dass bald jemand auf der Suche nach einem dankbaren pflegeleichten Hasi wie mir ist und mich zu einer lieben Häsin in ein schönes Innengehege/Zimmer aufnehmen mag. (November 2019)
2019 11 Bugs 12019 11 Bugs 22019 11 Bugs 3