logo

2019 10 Anouk 12019/133

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, wildfarben (dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich habe so großes Glück, dass ich überhaupt noch am Leben bin. Mitten in einer P&R-Anlage in einer der obersten Etagen wurde ich von einem besorgen Tierfreund entdeckt. Zwar wurde versucht, mich einzufangen, aber ich habe mich immer wieder unter den vielen Autos dort versteckt. Als die Helpline davon erfuhr, sind sie sofort zu meiner Rettung geeilt. Ich war leicht zu locken, da ich bereits ziemlich ausgehungert war und noch dazu ein Baby, dass noch Schutz und Wärme braucht. Zum Glück konnte ich rasch eingefangen werden und bin zur Helpline mitgenommen worden, wo ich ein tolles warmes Plätzchen mit ganz viel Stroh und Kuscheldecken bekommen habe. Ich zeige mich hier als durchaus selbstbewusstes Baby. Wo finde ich ein neues Zuhause? (Oktober 2019)
2019 10 Anouk 12019 10 Anouk 22019 10 Anouk 3