logo

2019 10 Luca 42019/130

Geb.: ca. 06/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz, weiße Nasenspitze
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher genau ich stamme kann man leider nicht sagen. Ich wurde jedoch offenbar wie soviele andere armen Kaninchenseelen herzlos ausgesetzt. Im Bereich eines Firmengeländes bin ich immer wieder gesehen worden und viele Mitarbeiter haben sich gesorgt und versucht, mich einzufangen. So kam auch die Helpline zur Hilfe. Ganze 2 Tage suchte man mich, dann wurde die Hoffnung, mich noch zu finden immer kleiner, denn dort liefen auch viele Marder herum. Als es wirklich schon keinen Hoffnungsschimmer mehr gab, kam erneut ein Anruf, dass ich ein ganzes Stück weiter weg wieder gesehen wurde. Natürlich sind die Helferleins gleich zu meiner Rettung geeilt und sie hatten Glück, ich hatte mich unter einem Auto versteckt, aber da gab es dann keine Fluchtmöglichkeit mehr. Schon saß ich im Auto eines Helpline-Helferleins, unterwegs in ein warmes, kuscheliges Bettchen, wo mir nichts mehr passieren kann. Ich zeige mich hier durchaus als zutraulich und genieße Streicheleinheiten. Wo finde ich mein neues Zuhause? (Oktober 2019)
2019 10 Luca 12019 10 Luca 22019 10 Luca 32019 10 Luca 4