logo

2019 10 Herr max 12019/0134

Geb.: 05/2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, grau-weiß
Besonderheiten: E.C.-Träger (austherapiert), wird ausschließlich in Innenhaltung vermittelt

Ursprünglich lebte ich mit meiner Partnerin in einem schönen Zuhause. Als sie leider krank wurde, ging alles recht schnell – sie schaffte es leider nicht und so kam ich zur Helpline, wo ich geduldig darauf warte, bis besondere Zweibeiner vorbeikommen und mir eine wunderschöne neue Unterkunft schenken. Natürlich muss dort mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Oktober 2019)

Forever! Für immer! Für immer hier zu Hause - habe ich meine Zweibeiner sagen hören. Dieser Satz ist Musik in meinen Kaninchen Ohren und Balsam für meine Kaninchenseele. Denn mein Einzug im neuen Zuhause war recht turbulent und meine neue Partnerin hat da einiges abgekriegt. Jetzt kuscheln wir miteinander und putzen uns gegenseitig mit Akribie. Aber gelegentlich kann es schon mal vorkommen, dass wieder Fellbüschel durch die Luft segeln. Auch konnte ich mir das Markieren nicht ganz abgewöhnen, was wiederum viel Arbeit für meine Zweibeiner bedeutet. Aber ich verspreche Besserung! Dafür bin ich ein unendlich geduldiger Kaninchenherr, der menschliche Streicheleinheiten genießt und sich ohne Probleme hochnehmen lässt. Wenn es irgendwo vielversprechend
raschelt, vergesse ich, dass ich bereits acht Jahre alt bin und umkreise die Beine meiner Futterspender wie ein Jungspund. Ich bin sehr froh, so ein schönes Zuhause gefunden zu haben und so verständnisvolle Futterspender. (Juni 2020)
zuhause gefunden herr max 1zuhause gefunden herr max 2zuhause gefunden herr max 32019 10 Herr max 32019 10 Herr max 22019 10 Herr max 1