logo

2019 09 Banzai 12019/119

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Rex-Mix, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.9.19)

Gemeinsam mit vielen weiteren Kaninchen lebte ich am Rande eines Feldes. Offenbar wurden dort einmal Kaninchen ausgesetzt, die sich dann fleißig vermehrt haben. Viele Menschen sind leider einfach nur dumm und haben keine Ahnung, was für Leid sie damit anrichten - oder es ist ihnen schlichtweg egal. Ich war jedoch das einzige Kaninchen, das Menschen sehr nah kommen ließ und so konnte ich auch gefangen werden, bevor das womöglich weniger nette Zweibeiner geschafft hätten. Was mit meinen Kumpels geschieht ist derzeit noch unklar. Ich bin mittlerweile schon mal kastriert worden und bin bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen. Es wäre toll, wenn dort ein großes Gehege mit natürlich mindestens einer Kuschelfreundin auf mich warten würde. (September 2019)
2019 09 Banzai 12019 09 Banzai 22019 09 Banzai 3