logo

2019 07 Huggy neu 22019/092

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da wir zwei unkastrierte Burschen darunter waren, wurden die Weibchen alle rasch kastriert und natürlich auch wir Buben. Nun sind wir alle jeweils auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert, nur ein wenig schüchtern bin ich noch. Wer möchte mich trotzdem in seine Familie aufnehmen? (Juli 2019)
2019 07 Huggy 42019 07 Huggy 12019 07 Huggy neu 12019 07 Huggy neu 2