logo

2019 07 Huggy neu 22019/092

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da wir zwei unkastrierte Burschen darunter waren, wurden die Weibchen alle rasch kastriert und natürlich auch wir Buben. Nun sind wir alle jeweils auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert, nur ein wenig schüchtern bin ich noch. Wer möchte mich trotzdem in seine Familie aufnehmen? (Juli 2019)

In meinem neuen Zuhause angekommen, wurde ich liebevoll von meiner neuen Kuschelfreundin Rosalie (ebenfalls ein Helpline-Kaninchen) empfangen. Auch meine Zweibeiner haben mich schon sehr ins Herz geschlossen. Obwohl ich nie in einer Wohnung lebte und anfangs Menschen überhaupt nicht traute, taue ich hier doch auf und meine Wiesenpflücker meinen sogar, dass ich jetzt sogar die Nähe suche, sie anstubse, Sachen umschmeiße und darauf warte, dass man mich endlich krault und streichelt. Danke, dass ich hier sein darf! (Jänner 2020)
huggy 1huggy 2huggy 32019 07 Huggy 42019 07 Huggy 12019 07 Huggy neu 12019 07 Huggy neu 2